MUSIKER INFO

MUSIKER INFO

 

MARCEL MÜLLER – SINGER & SONGWRITER

HOME

KÜNSTLER INFO

PROFIL | VITA

Gitarre beim Hertie, damals für 99 Mark“ Die ersten Akkorde brachte ich mir selbst bei. Eigentlich wollte ich im Schullandheim nur etwas vorspielen und plötzlich war ich
als Kleinster der Klasse bei den Mädchen total beliebt. Doch mehr noch: Ich entdeckte beim Singen und Gitarre spielen mich und meine Seele. Eine Liebe, welche bis heute nicht nachgelassen hat.

 

Seit dieser Zeit hat sich der Autodidakt Marcel Müller von der Schulband bis hin zum Singer und Songwriter entwickelt. Seine musikalische Reise ging über einige Livebands, Soloauftritte und Workshops. Seine wandlungsfähige Stimme begleitet er selbst mit der Akustischen Gitarre, welche er am liebsten im Fingerstyle und im Open Tuning spielt. Stark beeinflusst vom West Coast Sound Kanadas, vorweg Michael Friedman aus Vancouver genannt, entstehen Covers und eigene Lieder mit der besonderen Note.

 

Das Repertoire umfasst Songs der Genres Blues, Folk, Pop und Rock der letzten 50 Jahre.

Zu seinen beliebtesten Künstlern zählen u.a.

Eric Clapton, Sting, Michael Buble und John Mayer.

Marcel Müller steht für ehrliche und handgemachte Musik, welche Herz und Seele berührt.

 

MIT UNSEREM NEWSLETTER SIND SIE IMMER ÜBER

INTERESSANTE ENTWICKLUNGEN INFORMIERT. JETZT ANMELDEN!

FALLS SIE DEN NEWSLETTER NICHT MEHR ERHALTEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE SICH MIT EINEM KLICK ABMELDEN.

BITTE E-MAIL ADRESSE EINGEBEN

BESUCHEN SIE UNS AUF FACEBOOK

BESUCHEN SIE MICH AUF XING

Ochsenweg 20

71159 Mötzingen

Tel.: +49 (0)7452 / 87 39 97

Mobil +49 (0) 171 / 120 48 87

m.mueller@tomago.de

ALL RIGHTS RESERVED. © TOMAGO 2015

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ